Sonntag, 6. März 2016

Und ....

... es ist nun soweit, ich darf heute mit so vielen lieben Menschen meinen
39 + 1 Geburtstag feiern.
 
Dazu habe ich für jeden Gast ein Goodie gewerkelt mit
leckeren Füllung.
 
Hier alle mal schön dicht aneinander

Hier die Vorderansicht

Natürlich auch mit kleinem Text

Und im Innern habe ich mein Gesicht auf M&M´s
drucken lassen. Sehen echt lustig aus.
Bin mal gespannt was die Lieben sagen.
 
 
So dann bin ich mal am feiern,
vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und
Karten (mehr die Woche dann) und die
Gewinner zieh ich dann heute Abend.
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Gute!
    Feier schön!
    Deins Goodies sehen klasse aus!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Sandra
    ♥lichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin so tolle Ideen im Kopf! Mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen!
    Deine kleinen Goodies sehen klasse aus! Vor allem sind sie mit meiner Lieblingsfarbe! Feiere schön!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BIRTHDAY !!!
    Liebe Sandra!
    Alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir Gesundheit, Liebe und weiterhin so viel Spaß am Basteln und der Kreativität.
    Danke, dass du uns immer daran teilhaben lässt.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
    Viele Grüße!
    Sandra B.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sicher ein ganz berauschendes Fest gewesen und deine Goodies sind ja der echte Hingucker.
    Die Idee mit deinem Foto auf den Smarties ist ja genial!!!
    Wo kann man denn so was machen lassen ?????? Das habe ich noch nie gesehen. Eine supertolle und lustige Idee.
    Happy Birthday und ganz liebe Grüße du einen schönen Abend wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen