Montag, 28. März 2016

Osterwichtel-Geschenke

Dieses Jahr habe ich bei "Whoopedia" ´s Osterwichtel mitgemacht und
ich kann Euch sagen, wie lange ich um dieses Paket geschlichen bin ohne es
zu öffnen. Doch gestern war es dann so weit und tadaaaaaaaa........
 
 
Hier alles mal auf einem Blick.

Topflappen für Ihn und Sie, girns.

Ein Kuschelkissen.....hasigschön.


Tasse und Untersetzer.....superschön.
Mein Wichtel war die liebe PETRA und ich kann nur sagen, im nächsten Jahr bin ich wieder
dabei und freu mich jetzt schon darauf.
 
Hast Du auch mal Lust dazu????
Na dann werden wir das doch einfach mal unter dem Jahr machen.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.