Samstag, 12. März 2016

Es kam Post an

Heute zeige ich Euch die tollen Karten die zu meinem Geburtstag eingetrudelt sind.

Linke Karte ist von Heike aus Hameln
Rechte Karte von Kerstin Kreis

Diese tolle Karte habe ich von Regina aus Hann. Münden erhalten.

Diese Schmetterlingskarte habe ich von Sabrina aus Teisendorf erhalten.

Dieses tolle Geschenk gab es von Stefanie meiner Demo-Mama.

Und das war in der Box drin, alles was FRAU eben so benötigt.

Vielen vielen lieben Dank an Euch allen und ich habe dem Postboten was mit gegeben für Euch,
dass müsste entweder schon da sein oder auch erst ankommen.
 
Drück Euch
 
Grüssle Sandra

PS: Die Gewinne sind raus an Euch.

1 Kommentar:

  1. Oh nein..hier fehlt doch eindeutig noch eine Karte! .... aber jetzt bin ich hja wieder fit und somit geht dein Paket auch gleich mal los und macht sich auf den Weg zu dir .... und natürlich ist da auch eine Geburtstagskarte bei :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen