Montag, 7. März 2016

Die Gewinner stehen fest !

So die Gewinnerinnen sind gezogen.
 
Doch bevor ich Euch bekannt gebe, möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken
* für die lieben Kommentare
* für die tollen Karten
* für alles und jedes.
 
Und Platz 1 geht an Daniela S.
Hallo Sandra!
Wow, 3 Jahre bist du jetzt schon Demonstratorin! Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei und finde, du hast immer wieder tolle, kreative Ideen.
Liebe Grüße
Daniela S.
 
Platz 2  an Heike aus HM
 

HALLO SANDRA, ich denke es sind 3 Jahre ! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, und wünsche dir auch weiterhin viel Spass bei deiner Tätigkeit als Demo. LG Heike aus HM zu
 
und Platz 3 an Sandra aus Köln.
 
Liebe Sandra!
Hurra! Es sind bereits drei Jahre, die du bei Stampin Up mitwirkst.
Danke für deine tollen Ideen, die ich immer wieder gern als Inspiration nutze!
Viele Grüße aus Köln
Sandra
 
Bitte meldet Euch kurz bei mir, mit der Adresse.
sandra-slimak@t-online.de
 
Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!
    Sandra und dir sage ich DANKE für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Deine Karte ist auch angekommen, zeig ich dann alle am Samstag.

      grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hurra!
    Ich gehöre zu den Gewinnerinnen!:-)
    Da freu ich mich schon auf den nächsten Advent, dafür müssen die Schächtelchen sicher herhalten. Nun kann ich das ganze Jahr über schon mal schauen, was rein passt;-)
    DANKE!
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.