Sonntag, 28. Februar 2016

Blog-Candy
oder
es gibt was zu feiern.
 
 
Am 5. März feier ich mein ___???___. Demonstratorenjahr bei Stampin´Up!
und
nur einen Tag später, am 6. März meinen 39 + 1 Geburtstag.
 
Das ist doch ein Grund mit Euch zu feiern.
 
Natürlich müsst Ihr auch etwas dafür tun.
Beantwortet mir nur eine Frage, wie viele Jahre darf ich
als Demonstratorin am 5. März feiern ???
 
Unter allen richtigen Einsendungen bzw. Kommentaren
verlose ich folgende Preise:
 
Aus der aktuellen SAB- Flowering Fields

Aus der letzten SAB- Bildlich gesprochen

24 kleine Schachteln zum Selbergestalten
 
Natürlich freu ich mich auch über tolle Werke in meinem Briefkasten
(zwinker, zwinker) und über tolle Kommentare bzw. über richtige
Antworten.
 
So, dann mach ich mich mal ein wenig rar hier, denn ich bin die nächste Woche
ziemlich beschäftigt und so einige muss noch bis zum Sonntag fertig werden.
 
Grüssle Sandra

9 Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    da hast ja dieses Jahr mächtig was zu feiern.Ich schätze mal dass du das 4te Jahr als Demonstratorin feierst.
    Liebe Grüße Nadi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra ,
    ich tippe auf 3 Jahre Demonstratorin,
    und ich verfolge dich fast täglich.
    Dein Blog ist toll !!!!
    Weiterhin viel Spaß für dich und
    all deine Leser.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. HALLO SANDRA,
    ich denke es sind 3 Jahre !
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei,
    und wünsche dir auch weiterhin viel Spass bei deiner Tätigkeit als Demo.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    es sind 3 Jahre.
    Ich schaue oft als stille leserin oft bei dir vorbei.Ich wünsche dir auch weiterhin viel freude mit Stampin up.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra!
    Hurra! Es sind bereits drei Jahre, die du bei Stampin Up mitwirkst.
    Danke für deine tollen Ideen, die ich immer wieder gern als Inspiration nutze!
    Viele Grüße aus Köln
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra!
    Wow, 3 Jahre bist du jetzt schon Demonstratorin! Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei und finde, du hast immer wieder tolle, kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Sandra
    wünsche dir für dein 3. Jubiläum als Demo bei Stampin'Up! weiterhin viel Erfolg und liebe Kunden und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
    Zum Geburtstag soll FRAU ja nicht zu früh gratulieren. Lass es ordentlich krachen an diesem Tag!
    Werde morgen eine Geburtstagskarte auf die Reise schicken, vielleicht kommt sie ja noch rechtzeitig zum Samstag an.
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch
    zum 3. Stampin Up Jubiläum!
    Heute ist es endlich so weit!
    Alles Gute aus Köln!
    Sandra B.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schnell doch die 3 Jahre vergangen sind. Herzlichen Glückwunsch zum 3. und 40. Grund zu feiern :-)
    Ich freu mich auf viele weitere tolle Ideen von dir und wünsche dir viel Glück im 4. und 41. Jahr :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.