Sonntag, 3. Januar 2016

Frau war mutig !

Heute zeige ich Euch, wie ich mein altes Jahr beendet habe
um ein super tolles Neues zu beginnen.
 
Frau hat sich getraut und ist zum Tattoo stechen gegangen
 (nicht alleine sondern mit Freundin).
 
Nach unendlichen Minuten (meine Freundin war als erste dran)
habe ich so oft gezweifelt,
wollte davon laufen
und
am Ende ist es dieses Kunstwerk geworden.
 
am rechten Fuß
Und bevor ihr fragt - ja mein Tattoo hat eine Bedeutung für mich
(dass ich aber für mich behalten werde).

Morgen gibt es was Schweiniges (aber nicht was ihr denkt).
 
Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. Sandra, da warst du wirklich sehr mutig! Ein schönes Motiv hast du dir ausgesucht!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tattoo!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Tattoo! Und wie mutig du bist. Ich wollte früher auch mal eines stechen lassen, aber tadaaa oder Stunden vor meinem Termin habe ich angerufen und abgesagt. Und das wars dann auch :-) Das war kurz vor meinem . Geburtstag :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.