Sonntag, 27. Dezember 2015

Swap-Tausch "Es funkelt und glitzert" Teil 1

Im November habe ich wieder zu einem Swap-Tausch aufgerufen
und hier nun das Ergebnis.
 
Das Thema war: "Es funkelt und glitzert"
 
Die Erste Idee kommt von Nicole
Ein Lebkuchenhaus, selbst gemachte gebrannte Mandeln.
Die kleine Tasse war ein Geschenk für mich, zuckersüß nicht wahr.

Im Lebkuchenhaus war ein Teelicht (hier hab ich es mal angeknipst)

Die Zweite Idee kommt von Svenja
Ein Engel aus einer Wäscheklammer und die Karte war ein
Beigabe für mich, super schön.

Die Dritte Idee kommt von Christine
Eine Diamantenbox mit Glöckchen
Die kleine Box war ein Dankeschön für mich, super schön.

Hier seht ihr was in den Boxen drin ist
Lebkuchenstern, Schokimann und ein Bonbon aus Glas

So und die nächsten tollen Ideen zeige ich Dir dann morgen, also schaut rein,
es sind ganz tolle Ideen dabei.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.