Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalender Nummer


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
mit Euren Lieben
und vielen Dank,
dass Ihr so fleißig hier vorbeigeschaut habt.
**********************************************
 
Und dieses Jahr sind es diese Weihnachtskarten geworden.
 
Eine Unmengen an Weihnachtskarten

Frohe Weihnachten und ich Drück Euch
Grüssle Sandra

***********habe wieder Post bekommen************
von Stefanie

von den Vier Michel´s
 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    auch ich wünsche dir Frohe und besinnliche Weihnachtstage.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra ,
    wunderschöne Karten , welche den
    Empfängern bestimmt ein Augenschmaus sind.
    Frohe Weihnachte !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    deine Weihnachtskarten sehen schön aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!

    Tolle Karten! Eigentlich nicht schwierig, aber man muss halt erst mal die Idee haben... Der Schrifttyp gefällt mir übrigens immer wieder toll- habe ich aber noch nirgens gefunden;-)
    Viele liebe Weihnachtsgrüße!
    Sandra B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      die Schrift mache ich mit dem Computer.
      Dazu Wort schreiben und den ersten Buchstaben in der Schrift "Multu" machen und den Rest in "Comic Sans MS". Dabei den ersten Buchstaben zwei Größen größer machen als den Rest.

      Grüssle Sandra

      Löschen
    2. Ersten Buchstaben in "Mutlu". Sorry.

      Löschen
  5. hallo,Sandra,
    bin von deiner Karte wieder ganz begeistert, toll!
    Ganz lieben Dank für die Mühe mit eurem Adventskalender! Jedes Türchen war immer so schön gefüllt mit so wunderschönen Projekten und Anregungen! Ich werde ihn vermissen!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen