Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender Nummer



Heute mal alles in weiß mit ein wenig Glitzer.


Eine Weihnachtskarte ganz schlicht

**************** und das war das Wichtelgeschenk für Sandra ***************
(Aufruf bei Steffi) dass ich ihr gewerkelt habe.

Hier alles auf einen Blick
Box, Schokoladenverpackung, gehäkelte Eicheln und Trinkschokolade

Und hier alles in die Box gelegt 

Hier drin habe ich lecker Schokolade verpackt

Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra ,
    sehr schöne Karte und auch das Lesezeichen
    gefällt mir gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mir gefällt besonders die Schokoladenverpackung.

    Toll gemacht.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    mir gefallen alle Projekte, die du heute gezeigt hast. Alle sehen sie sehr elegant aus - meinen Geschmack hast du damit voll getroffen.
    Aus welchem Stempelset ist der Stempel "Fröhliche Weihnachten"? Oder ist es ein Einzelstempel von Alexandra Renke?
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      den Stempel habe ich schon seit zwei Jahren und ihn mal aus der Rayher Serie gekauft im VBS Katalog.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  4. ein schönes Päckchen hast du gepackt! Die kleinen Eicheln sehen ja ganz putzig aus!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wunderschönes set. Farblich sehr edel und festlich. Die kleinen Eicheln sind so schön. Und auch die Box ist einfach nur schön.
    Da wird sie sich sehr gefreut haben :-)
    LG
    Birgit
    ... und schon bald kommt was mit der Post zu dir.
    Ich hoffe das gefällt dir auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Päckchen, und die gehäkelten Eicheln sind so niedlich.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen