Mittwoch, 16. Dezember 2015

Adventskalender Nummer


Auch in diesem Jahr durften die tollen Streichholzschachteln nicht fehlen.

Hier alle auf einen Blick mit Häuschen, Pferd und Bäumchen

Hier eines mal näher
So wir sehen uns am Freitag wieder.
 
Grüssle Sandra

**************** habe wieder Post bekommen *************
von der Regine H.

Sorry Regina..... aber Frau ist gerade mitten im Werkeln........
(schäm mich und nach unten schau).
 

Kommentare:

  1. Die sind ja allerliebst geworden!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr schön aus.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra ,
    leider habe ich die tollen Stanzen nicht bestellt,
    aber man kann ja nicht alles haben.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus !
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sandra
    die Streichholzschachteln sehen mit den Stanzteilen toll aus!
    Sandra, die Karte hatte ich dir geschickt, da hast du den Namen vertauscht!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    die Streichholzschachteln sehen toll aus. ich bin so froh, auch diese Stanzen zu besitzen. Sie sind so vielfältig einzusetzen.
    LG Birgit K.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, ich schau täglich bei dir und Stefanie vorbei und finde eure Anregungen toll, habe schon einiges nachgewerkelt. Nun habe ich eine Frage, kommen die Nespresso Caps so zusammen gedrückt aus der Maschine oder wie bekommst du sie so platt?
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      die Nespresso-Cups kommen wieder so aus der Maschine wie man sie hinein gegeben hat. Hinter her schneide ich sie auf und leere sie und dann werden
      sie mit einem Glas (glatte Fläche) zerdrückt.
      Kannst auch ansehen unter Allerlei (rechts in der Sidebar).
      Grüssle Sandra

      Löschen
  8. Hallo, Streichholzschachteln sehen toll aus. Danke für die Idee. Viele Grüße Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra!Schöne Streichholzschachteln sind in der Adventzeit auch bei mir immer herzlich willkommen- eine schöne Variante hast du da entworfen.
    Danke!
    Sandra B.

    AntwortenLöschen