Sonntag, 8. November 2015

Glitzer, Gold & Co. °7 + Anleitung

So heute habe ich für Euch eine "Teebeuteltasche".
 
Teebeuteltasche in schwarz und goldig

Von der Seite

Es passen 6 Teebeutel hinein oder auch Gutscheinkärtchen
 
UND HIER NUN DIE ANLEITUNG
 
Ihr benötigt:
Farbkarton 5x in 7,5cm x 6,5cm (stanzt oben in die Mitte einen
halben Kreis weg)
Farbkarton 2x 12cm x 7,5cm
falzt diesen bei 1cm/2cm/3cm/4cm/5cm/6cm/7cm/8cm/9cm/10cm/11cm
und falten diese als Zieharmonika
 
 
 Klebt nun die einzelnen Blättchen dazwischen (siehe Bild)
 
 
Für die äussere Hülle benötigst Du
Farbkarton 26cm x 6,5cm
falzt diesen bei 7,8cm/11,3cm/19,1cm/22,6cm
Designerpapier in der Größe 25,7cm x 6,2cm aufkleben und falzen

 
Klebt nun die Zieharmonika hinein und als Verschluß habe ich
Klettpunkte verwendet.
Ihr könnt nun noch einen Trageriemen anbringen, ich habe einfach
zwei Löcher in den Deckel gemacht und ein Band von Innen
dann befestigt.
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln.
 
Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. Moin Sandra!

    Die Idee mit der Teebeutel-Tasche ist ja klasse.
    Sehr edel in schwarz & gold.
    Vielen Dank für die Anleitung! (Werde ich bestimmt mal nachwerkeln!)

    Liebe Sonntags-Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britt,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und das Dir die Teebeutel-Tasche gefällt.
      Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und auf ein Widerhören.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    vielen lieben Dank für so eine tolle Idee und dazu noch eine Anleitung. Ich habe das Täschchen nachgebastelt und es sieht total entzückend aus! Das Einzige, was ich anmerken möchte: in der Beschreibung steht Farbkarton 2x 12cm x 6,5cm, auf dem Bild ist aber 2x 12 cm x 7,5cm. Ich habe zuerst dies auf dem Bild gar nicht beachtet und habe die Maßen aus dem Text genommen. Vielleicht könntest du das für solche Unaufmerksame wie ich ändern. Danke! :)

    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.