Dienstag, 3. November 2015

Glitzer, Gold & Co. °3

 
Eine neue Tempobox ist ins Bastelzimmer eingezogen.
Dieses mal in der quadratischen Form und mit ein wenige
Glitzer, Gold und Sternchen.
 
Tempobox

Runder Ausstieg

Boxform, der Deckel lässt sich abnehmen zum Befüllen

Glitzer musste sein
(Farbkarton, Designerpapier "Zauberwald", Stanze "Mittelgroßer Stern", Nespresso-Kapsel,
Stanze "Stiefmütterchen", Funkelzauber Glitzerkleber Gold, Thinits "Kreise", Kordel)
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön...
    und ausgesprochen praktisch!
    Ha...tschi.

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesundheit .......Britti, grins.
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und noch eine tolle Woche.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Traumhaft schön und in sehr edlem Design . In dieser Jahreszeit auch ein sehr praktisches und nicht wegzudenkendes Dekostück :-) ... da muss ich doch glatt schon wieder mein Näschen putzen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gris Di, Birgit.
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und ja es ist super praktisch im Bastelzimmer, denn
      hier und da kullern die Tränen.......(wenn mal wieder was daneben gegangen ist).
      Grüssle Sandra

      Löschen