Samstag, 21. November 2015

Ein kleíner Vorgeschmack .....

......auf meinen diesjährigen Adventsbasar.
 
Heute zeig ich Euch schon mal eine kleine Idee,
die ich  gewerkelt habe zum Adventsbasar mit dem
Thema: "Himmlische Momente"
 
Engel mit Füllung

Platz für 4 Küsschen
(Farbkarton, Goldkarton, Öse, Designerpapier, Stanzform "Engel" von Alexandra Renke)
 
Grüssle Sandra
 
Mehr zeige ich Euch dann ab dem 01. Dezember........
mit der Stefanie zusammen, dann
gibt es wieder einen
Adventskalender.

Kommentare:

  1. Moin Sandra!
    Deine 'Himmelsboten - Box' sieht klasse aus!
    Der Engel ist ZUCKERsüß!
    Freut mich, das ihr auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender macht!
    (Mein Sohn zählt schon ganz ungeduldig die Tage, bis ENDLICH das erste Türchen geöffnet werden kann.)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    deine "Himmlischen Momente" Böxchen sehen wirklich himmlisch aus. Die Stanze hast du ganz toll eingesetzt und süß bestückt. Schön, dass ich jetzt sehe, dass ich dir mit der Stanze wirklich ein "nützliches" Geschenk gemacht habe :-) .... meine ist auch viel im Einsatz. Auch das Papier sieht gaaanz toll aus. Richtig edel und sehr feilerlich.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen