Samstag, 5. September 2015

Herbst-und Winterkatalog Idee 5

Wieder eine Karte im winterlichen Design....
 
 
Mister Bird auf einem Ast

Glitzer musste einfach auf den Ast
 
Dies habe ich benötigt:
Farbkarton Flüsterweiß, Himmelblau
Thinlits Grüße (137363)
Stempelset Weihnachtswunsch (140890)
Akzente Schneeflocken (139638)
Metallic-Folie (132622)
Stampin´ Glitter Diamantengleißen (133751)
Mehrzweck-Flüssigkleber (110755)
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Süßes Vögelchen...tolle Karte!
    VG + ein schönes WE.
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. -sieht richtig toll aus, deine Karte und auch diese thanks Stanze .... einfach toll und hat auch eine schöne, ansehnliche Größe!
    War ja die letzten Tage nie im Internet. Umso mehr freu ich mich jetzt durch deine Seiten zu hüpfen :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.