Samstag, 19. September 2015

Für EUCH .....

 
 
 
 
 
 
 
 
ein tolles Blog-Candy mal Zwischendurch für meinen
1000. Blogbeitrag und
da es schon über 66 ooo Klicks sind.
 
DANKE !!!!
 
 


Und das steckt in der Tüte drin .......
Designerblock Eiszauber (den gibt es nicht mehr, also eine kleine Rarität)
und
Stempelkissen (OVP) Chili
Alle die mit machen wollen,
 hinterlassen zu diesem Beitrag einen Kommentar und schon
hüpft ihr in den Lostopf.
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    toller Blog und immer sehr kreativ, ich freu mich schon auf die nächsten 1000 Beiträge.
    Liebe Grüße Nadi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    wow, schon 1000 Beiträge, ich hoffe es folgen noch einige 1000... ;-)
    Danke für die tolle Gewinnchance, da versuch' ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!!
    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, da gratuliere ich dir nochmals ganz herzlichst zu deinem 1000. Post! Freue mich auf weitere Beiträge von dir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Das ist ja eine tolle Überraschung!
    Schon 1000 posts- kaum zu glauben!!! Herzlichen Glückwunsch:-) !
    Vielen Dank, dass du uns an so vielen tollen Ideen teilhaben lässt!
    Gestern habe ich noch eins deiner kreierten Rezepte nachgekocht- lecker Zwiebelkuchen;-)
    Weiter viel Spaß am Basten und Bloggen
    LG Sandra aus Köln

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra,
    wir die vier Michel´s gratulieren Dir auch von ganzen Herzen zu den viiiieeellleenn Bloggs :-)
    Ich finde es total lieb von Dir das Du uns immer wieder neue Anregungen und Ideen zu kommen lässt, einfach supi.
    Mach weiter so!

    Lg
    Claudi und Co


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Michels,

      komme diese Woche mal vorbei und leg Euch was vor die Haustüre.
      Überraschung....
      Grüssle Sandra

      Löschen
  6. Hallo Sandra ,
    nochmals Herzlichen Glückwunsch zum 1000.Post.
    Hüpfe noch schnell in deinen Lostopf:) !!
    LG

    HeiSe aus HM

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    ♥ lichen Glückwunsch - freue mich auf weitere 10.000.000de post´s.
    Immer wieder toll was du alles zauberst.
    LG
    Barbara Hertle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      schön von Dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  8. AN ALLE DORT DRAUSSEN.
    Vielen lieben Dank für die Kommentare und mal sehen, wer aus dem Lostopf gezogen wird.
    Das mache ich dann morgen früh bevor ich an die Arbeit gehen und gebe dann den Gewinner
    bekannt. Bis morgen dann.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000. Blog-Beitrag!!! Ein wundervolles Jubiläum und es ist wirklich sooooo toll, dass Du uns schon so lange zeigst, was man alles schönes werkeln kann!! Ich wünsche Dir und uns noch viele, viele tolle Blog-Beiträge! :-)
    Liebste Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow... 1000 Posts... das ist schon ne tolle Leistung!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Und deine Swap Tausch Aktion hat mir viel Lust auf mehr gemacht!
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und drücke allen die Daumen :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein toller Grund, den wir doch alle gerne mit dir feiern.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Blog.
    1000 .... Eine gigantische Zahl, wenn man sich die viele Zeit fürs Basteln, die vielen kreativen Ideen, den inspirierenden Blogeinträgen mit den tollen Fotos und das ganze Drumherum so rückblickend bedenkt.

    Ich hoffe es folgen noch ganz, ganz viele Ideen und freue mich schon auf deine Halloween und Weihnachts-Ideen, ich hoffe die Bastelecke lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten, denn dann kann ich endlich mal deine tollen Werke nachbasteln und endlich wieder bestellen :-)
    Ich freu mich schon wie Bolle und gratuliere dir herzlichst aus der Ferne.

    Weiterhin viel Erfolg und Freude bei diesem tollen Hobby

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen