Donnerstag, 16. Juli 2015

Ein bißchen mit Glitzer

Heute zeige ich Euch eine Karte mit dem
tollen Stempelset "Watercolor Wings" und
Glitzersteinchen mussten einfach mit drauf.
 
 
Schmetterling du Glitzerding

Schmetterling in 3 D Optik

hier etwas näher
(Farbkarton Pflaumenblau, Flüsterweiß, Glitzersteinchen, Stempelset "Watercolor Wings",
Pergamentpapier, Glitzerpulver Silber)
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. .... ah du warst schon bei Pinterest unterwegs :-) Diese Karte habe ich auch entdeckt und fand sie ganz toll. Wo hast du denn die tollen unterschiedlich großen Glitzersteinchen her?
    Sieht ganz, ganz toll aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      die tollen Glitzersteinchen habe ich mal bei einem privaten Ausverkauf ergattert und das in unendlichen
      Mengen. Die werden noch bis in 5 Jahren reichen, grins.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.