Montag, 8. Juni 2015

"Der Neue" ----Nur für Dich-Box

Das neue Falz-und Stanzbrett von SU ist so was von toll.
Man kann nicht nur Tüten falzen, nein auch diese Schachtel
lässt sich einfach umsetzen.
 
Box für Kleinigkeiten

Schrift von Alexandra Renke

hier mal geöffnet - Grösse S
(Farbkarton Taupe, Flüsterweiß, Designerblock "Bunte Party", Falz-und Stanzbrett,
Klebeklett, Papierspitzendeckchen, Blümchen, Blumenspitzenband in Taupe)
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. eine tolle Box und so zauberhaft dekoriert! Ich kann es gar nicht glauben, dass du diese Box mit dem neuen Beutel-Board gewerkelt hast! Vielleicht machst du mal davon eine Anleitung!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. :-) Beutel-Board klingt ja lustig Regina..... oder heißt das Teil wirklich so????
    Ich gebe Regina zu 100% Recht... eine Anleitung wäre gaaaaanz toll !!!!!!
    Die Box sieht einfach wunderschön aus und der Schriftzug von Alexandra ist auch sehr, sehr schön. Die Farben sind der Hammer und überhaupt.... diese Box will zu mir :-)

    LG
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      Anleitung für die Box in wenigen Tagen..............
      Grüssle Sandra

      Löschen
  3. Die 'nur für Dich'-Box sieht klasse aus!
    Viele liebe Grüße
    Britti

    PS: Vielen Dank noch einmal für den tollen Gewinn! (Ist meine Karte angekommen...? Momentan gibt es da nämlich ab und an Probleme.)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britti,

    Deine Karte ist angekommen, vielen lieben Dank dafür.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen