Freitag, 22. Mai 2015

Zum heutigen Workshop

Heute kommen wieder meine Mädels zum werkeln und
dieses mal verschönern wir eine Holzbox und ins Innere kommen
Taschen für Fotos.
 
 
Box von oben - Fotoaufbewahrungsbox
 In den Rahmen kann jeder selber noch ein Bild einsetzen .... deshalb ist es hier noch frei.
Meine Bilder wurden erst am Dienstag neu gemacht .... es heißt also warten.
hier die ganze Box

mit dem Innern

hier eine Tasche geöffnet

Tasche geschlossen
( Farbkarton Taupe, Minzmakrone, Vanille Pur, verschieden Stanzen, Framelits "Auf Film", Tüllband, gepunktete Tüten, Stempelset "Gorgeous Grunge", "Unvergesslich", Papierspitzendeckchen, Büroklammer mit Fragezeichen von IKEA) 

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Projekt!
    Da wünsche ich Dir und Deinen Workshopteilnehmerinnen heute Abend gaaaanz viel Spaß!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Woa, ist das eine tolle Fotobox. Und ich habe gestern endlich mein Paket mit den bestellten Fotos bekommen... 800 Stk. und ich würde jetzt sofort ins Auto sitzen und zu deinem Workshop losdüsen. Leider viel zu weit weg. Schnief, schnief, schnief... das wäre die geniale Lösung und die Box sieht auch noch Hammer schön aus !!!
    Was ist das für ein Besondere und Alltags Momente-Stempelset? "Unvergesslich finde ich nicht.
    Liebe Grüße... Birgit
    Wann machst du eigentlich wieder eine Sammelbestellung? Ich möchte noch was aus dem aktuellen Katalog, aber nur, wenn du sowieso noch bestellst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    kannst du mir nochmal schreiben wie das Set heißt, mit den Wort-Stempel " Besondere Momente und Alltags Momente"? Ein Set unvergesslich finde ich nirgends.
    ... habe übrigens jetzt mein Paket abgeholt.... es sind so schöne Swaps entstanden und auch die Fizzante-Verpackung ist soooo süß, die Gummibärchen schmecken lecker und auch die Schub-Box mit den Ferrero Küsschen ist ein Traum.
    Vielen Dank ..du Schatz!

    AntwortenLöschen