Montag, 16. März 2015

Swap-Tausch "Romantik Pur"

So heute zeige ich Euch meinen Beitrag zu dem Swap-Tausch.

Romantik Pur mit viel Herz

hier etwas näher

geöffnet und im Innern ein Badesalz
(Farbkarton Vanille Pur, Mango, Wildleder, Schwarz, Thinlits "Formen Grüße",
Prägeformen "Herzen", Papierspitzendeckchen, Klettpunkt, Embosslits "Herz",
Stanze "Herz", "Eckenabrunder", Kordel, Tacker)
 
Morgen dann der zweite Teil von
meinen Swaps....
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Verpackung. Sieht einfach toll aus und die Prägestanze ist auch total schön. Ich glaube fast, die muss ich mir auch noch kaufen ;.)
    Tja,... hätte ich mal bei dem Swaptausch mitgemacht. Da sind ja tolle Werke entstanden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.