Freitag, 16. Januar 2015

Kalenderkunst

Einen Geburtstagskalender habe ich noch benötigt und da kam
mir doch der von SU gerade richtig.
Jedoch haben mir die Monatsbuchstaben und ´Sonstiges nicht gefallen,
deshalb habe ich ihn ein wenig selbst gestaltet.
 
Diese Idee kommt auch nächste Woche beim Workshop
im Bastelzimmer zum Einsatz, denn da dürfen
sich die Mädels ihren eigenen Kalender werkeln.
 
Januar und Febraur

März und April

Mai und Juni

Juli und August

September und Oktober

November und Dezember

(Bastelpackung "Kalenderkunst", Stempelset "Birthday Calender", Stanze "Wellenoval",
"Oval", "Itty Bitty Akzente", "Blatt", "Vogelelement", Kordel, Glitzersteinchen,
Papierspitzendeckchen, Band, Thinlits "Schmetterling")


Morgen starte ich wieder eine Runde "Swapen".....
Interessiert, dann schau doch wieder rein und mach mit.
Ach ja die nächsten zwei Tage bin ich leider nicht zu erreichen....
wir machen ein Wellness-Wochenende.
Also ab Montag wieder für Euch da.

Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. Moin Sandra!
    Wellness-Wochenende?
    Wow, das liest sich gut.
    Ich wünsche Dir ein 'entspanntes' Wochenende!
    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ... ein wunderschönes Wellness-Wochenende. Genießen und relaxen 48h ... das hört sich sehr verlockend an :-) und das habt ihr euch alle auch sicher verdient !
    Der Geburtstagskalender ist einfach traumhaft schön. Jetzt kann jeder neue Monat schon beim Umblättern des Monatsblattes mit einem Lächeln, positiv beginnen.

    Eine schöne Zeit und kommt relaxt und heil wieder zu Hause an.... ich schau gerne am Montag wieder bei dir rein.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben und wir hören uns am Montag wieder....
    Vielleicht habt Ihr ja Lust am Swapen mit zu machen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.