Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventskalender Nummer ...


Heute öffnet sich ein Türchen mit dem Titel "Sternenzauber"....
dieses Projekt dürfen meine Mädels am Freitag werkeln, denn da heißt es wieder
"Kommt ins Bastelzimmer".
 
Sternenkranz

Hier ein Detail vom Sternenkranz

Hier ein weiteres Detail
Es wurden mit der Frameltis "Stern" viele Sterne mit unterschiedlichen Farbkarton,
Designerpapier und Glitzerpapier ausgestanzt.
Beim zusammenkleben habe ich mir auf ein Blatt einen Kreis gezeichnet und dann die
Sterne erst angeordnet und dann geklebt.
 
Nur noch einen Aufhänger dran und schon hängt dieser Kranz
an meiner Bastelzimmertür.
 
Grüssle Sandra
 
 

Kommentare:

  1. so eine wundervolle Deko! *Nachmachguteidee*
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    der Sternenkranz sieht ja super aus, ich liebe Sterne!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das gefällt mir, wird als Idee gespeichert!
    LG
    HeiSe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    dein Sternenkranz gefällt mir super, besonders in der Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Weihnachtsprojekt.
    Du hast dir aber wirklich viel Arbeit gemacht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    Ich wünschte, ich würde nicht so weit von dir entfernt wohnen. Ich wäre am Freitag auf alle Fälle mit dabei. Der Sternen- Wandkranz sieht einfach toll aus und deine Farbwahl ist einfach perfekt. Zauberhaft. LG
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  7. Der Sternenkranz sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus - und nach ganz schön viel Arbeit...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Dekoidee liebe Sandra!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Sterne gehen immer ;-)

    Viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dein traumhafter Kranz geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was für einen Durchmesser hat er denn bzw. wie groß hast du den Kreis gezogen, um den du die Sterne drum herum geklebt hast?
    Er ist einfach wunder, wunder, wunderschön. Und auch die Farbauswahl ist einfach super genial getroffen. Sehr harmonisch abgestimmt, feierlich und ein echter Hingucker !!!

    Mal sehen, ob ich so was ähnliches auch hin bekomme.
    Liebe grüße und danke für diese Inspiration.
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen