Mittwoch, 24. Dezember 2014

Adventskalender Nummer ...


So heute der letzte Tag für den Adventskalender (morgen noch Stefanie)
und noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten.
 
Girlande "Merry Christmas"

Die Banner mit Sternendeko

Die Banner mit Punkteprägung

Hier mit Zwischenteil
 Und hier nun ein kleiner Einblick auf meinen Adventsbasar bei mit zu Hause
für Freunde und Verwandte ....

Mein Eßtisch im Sternenzauber -Flair ....

Ein Tischchen mit kleinen Geschenken ....

Der Eingangsbereich ....

Und hier etwas näher mit Lichterglanz ....

Der Aufgang zu meinem kleinen Schlösschen ....
Und in den nächsten Tagen die Bilder vom Weihnachtsmarkt ...

Grüssle Sandra

9 Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    vielen Dank für den kleinen 'Weihnachts-Einblick'!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Britti
    PS: Gestern ist bei mir eine wunderschöne Weihnachtskarte angekommen. *freu* Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, das Treppenhaus hast du so wunderschön dekoriert! Das muss ich im nächsten Jahr auch mal machen!

    Ganz lieben Dank für die Mühe mit eurem Adventskalender! Jedes Türchen war immer so schön gefüllt mit so wunderschönen Projekten und Anregungen! Ich werde ihn vermissen!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bedanke mich für die vielen tollen Sachen
    mit denen ihr uns die Adventszeit so versüßt habt.
    Frohe Weinachten und alles Gute fürs nächste Jahr.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön und es war für mich bzw. für uns auch eine Freude, Euch eine Freude zu bereiten.
      Deshalb im nächsten Jahr wieder und ich wünsche Dir und dem Rest da Drausen,
      schöne Weihnachten und wundervolle X-Mas-Tage.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  4. Dein dekorierter Tisch ist ne Wucht, sieht sehr schick aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hui, da hast Du Dir aber echt viel Arbeit gemacht. Das sieht alles toll aus.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja ich bin auch ein wenig verrückt, denn ich denke es müsste schon eine große Auswahl geben und es waren alleine 35 Projekte und teilweise 10 mal das ganze.
      Grüssle Sandra
      PS: Schöne Weihnachten und schöne X-MAs-Tage.

      Löschen
  6. W*O*W* Wie schön du alles dekoriert hast. Angefangen bei den Treppenstufen .... bis hin zur Girlande. Der Tannenbaum in grün sieht auch ganz toll aus und erst der Adventsmarkt-Tisch. Alles so schön arrangiert und in traumhaften Farben. Es sieht so festlich aus. Einfach ein Traum. Wie viele Gäste bzw. Kundschaften hattest du da denn? Das muss sich ja schnell rumgesprochen haben und die Haustüre konntest du sicher auch gleich offen lassen :-)
    Du bist halt ein Genie durch und durch.
    Danke auch noch einmal für deine täglich gezeigten Projekte. Ich freue mich immer drauf und bin immer wieder gespannt, was dir wieder neues eingefallen ist.
    Dein Blog ist so toll. Bitte NIE aufhören damit.

    Frohe Weihnachten und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      von 35 Einladungen sind 18 Leute erschienen und zwischendurch wurde es im Bastelzimmer tierisch eng, denn dort habe ich den Tisch gedeckt für Kuchen und übriges. Einige sind auch nur gekommen um Kleinigkeiten mit zu nehmen und waren auch schon wieder fort.
      Dennoch es war ein schöner Tag und arbeite schon an dem nächsten Adventsbasar, Thema steht und nun halte ich die Augen offen über das ganze Jahr, dass ich Deko und sonstiges bekomme.
      Grüssle Sandra
      PS: Die Geschenke sind der Wahnsinn, danke Birgit,

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.