Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventskalender Nummer ...

 
Heute zeige ich Euch meine diesjährigen Weihnachtskarten
an Freunde und Verwandte.
 
Weihnachtskarten auf einen Blick

Hier eine ganz alleine ...
 (Farbkarton Olivengrün, Vanille Pur, Glitzerpapier silber, Stanze "Stern", "Dekoratives Etikett",
Nespresso-Kapsel, Stanzform, Öse, Tüllband, Silberkordel, Stempelset "Aus dem Häuschen")

Sternenglanz
 
So dann schreib ich mal den Text für die Karte und ab in den Umschlag und zur Post.
 
Grüssle Sandra

9 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die Karten sehen wunderschön aus!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra ,
    wunderbare Karten , leider trinken wir
    keinen Nespresso . Da muß man
    eine Alternative finden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra ,
    tolle Karten.Besonders mit dem Glitzerpapier!
    LG
    HeiSe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    diese gelochten Kreis-Framelits sind einfach ein Traum. Die Karte sieht so toll aus. Auch die Farbauswahl ist der Hammer und diese Nespresso-Kapseln finde ich sowieso einfach genial.
    LG und eine schöne Woche....Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sandra, deine Karte ist genauso wie ich es mag! Toll und *nachmachgut*

    wünsche dir einen tollen Wochenstart und LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus! Hurra, die Stanzform hab ich auch - muß mal schauen, wer diese Kaffeedinger hat, ich trinke nur Tee...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    das ist ja mal eine lustige Idee und eine gute Verwertung der Kapseldinger.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sandra!
    Ein HOCH auf die Kaffeetrinker! grins
    Die Karte ist der Knaller!
    Die tolle DIE-STANZFORM fehlt mir auch noch in meiner kleinen Sammlung...
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      da hast Du Recht, ein Hoch auf alle Kaffeetrinker und auf Nespresso, denn ohne die hätte
      ich die Karte bestimmt anders werkeln müssen, grins.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.