Sonntag, 23. November 2014

Geburtstagbauskasten im Advent ...

Heute zeige ich Euch die Geburtstagbaukästen für den
Adventsbasar, natürlich im Sternen - Design.
 
Sternboxen:
(Papier Flüsterweiß, Framelits "Sterne", Stanze "Itty Bitty Akzente-Stern", "Kreise",
Streichholzschachtel, Nespresso-Kapsel, Designpapier, Glitzerpapier, Kordel)


Hier eines näher:

Und hier der Inhalt:
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    Mann oh Mann sind die schööön! Die Idee mit der Sternenstanze das ganze in der Adventszeit noch festlicher zu gestalten finde ich einfach supergenial! Ob ich Kay und meinem Dad so eine mache? Aber die haben ja schon am 4. und 7. Dezember Geburtstag. Und ich bin ja nicht so fix, aber ich habe ja deine tolle Anleitung.
    Jedenfalls sehen die Geburtstagsboxen einfach klasse aus. Liebe Grüße Birgit Schulz

    AntwortenLöschen