Freitag, 21. November 2014

Adventskalender Nummer Zwei ...

...hat den Basteltisch verlassen. Und hüpft nun für Samstag in
den Adventsbasar. Mal sehen ob ihn jemand ein neues ZuHause geschenkt.
 
Adventskalender:
(Papier Vanille Pur und Verschiedene, Framelits "Stern", Nespresso- Kapseln,
Kordel, Prägeform "Punkte")

Hier näher:
 
 
Und hier zu sehen, dass es kleine Schachteln sind:
 
So dann bin ich mal wieder weg.
 
Grüssle Sandra



Kommentare:

  1. Wow, der ist ja der Hammer. Wie groß ist so eine Box denn und wieviel soll der kosten? :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      eine Box ist so groß wie ein Hanuta (Knusperschokokeks) 6cm x 6cm. Und er kostet nur 16,- €.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Das ist ja ein Hammer Preis. der ist sicher schneller weg, als du ihn richtig präsentieren kannst. Ich finde ihn superschön. Ich liebe diese Kaffeekapseln sowieso. Und dann kann man ihn ja jedes Jahr wieder verwenden. Da passen sicherlich auch kleinere Playmobil oder Legomännchen rein. Also Hammerstark. Und die Farben sind auch supertoll! Ich meld´ mich dann in ein paar Jahren, wenn ich einen für meine Enkel brauche :-) .... aber ne, ne .. noch nichts in Sicht.

    AntwortenLöschen