Samstag, 11. Oktober 2014

Swap-Tausch "Herbst" Teil 1


Ich habe vor länger Zeit zu einem Swap-Tausch aufgerufen und insgesamt 10 Mädels haben
sich gefunden und zum Thema "Herbst" sich was einfallen lassen.
Da die Päckchen der anderen Mädels schon unterwegs sind oder auch
schon bei dem ein oder anderen angekommen, zeige ich Euch heute und morgen die
Swaps mit dem Zugang zu den jeweiligen Blogs.
Na dann lasst uns starten .....
 
1. Swap von Stefanie

2. Swap von Britta:
+ Geschenk für mich, diese tolle Karte

3. Swap von Nicole:

4. Swap von Svenja:
+ Dankeschön Karte für mich .....
 
5. Swap von Christina:
Als Dankeschön für mich hat sie die Sachen auf der linken Seite gemacht und der
Swap ist auf der rechten Seite - die rote Karte
 
 
So und morgen gibt es den zweiten Teil des Swap-Tausches.
 
Grüssle Sandra
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.