Donnerstag, 30. Oktober 2014

Hamburger-Box im Herbst!

Neulich habe ich von meiner Demo-Mama Stefanie einen Schwung
von diesen Hamburger-Boxen bekommen, da ich selber die Stanzform nicht habe.
Und heute habe ich mir gedacht die erste Box zu werkeln.
Herbstlich angehaucht zum Verschenken gepackt.
 
Box:
(Stanzform "Blätter", verschieden Papiere, Bänder,
Stempelset "Bunte Blätter & Flockentanz",
Kordel, Glanzpapier)
 
Etwas näher:


Hier geöffnet:
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Die Hamburgerbox sieht ja toll aus. Die herbstlich, bunte Gestaltung sieht auch sehr, sehr schön aus. ...ich befürchte fast, dass du diese Stanzform irgendwann doch noch haben willst :-) Ich verstehe dich jedenfalls. LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.