Montag, 6. Oktober 2014

*** Halloween-Idee Nr. 4 "Gruftige Marshmallows ..."

So heute gibt es schon die vierte Idee und dazu habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt, wenn
es an der Türe klingelt......
 
Gruftig Süß:
(Papier Flüsterweiß, Stanze "Kreis", Stanzplatte "Pommes-Frites"
Zellophantüte mit Marshmallows, Kordel)


Schau mir in die Augen, Kleines:
 
Grüssle Sandra
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ja wer kann diesen Augen schon wiederstehen??? ;-)
    Super süße Idee!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Michaela Reddig
    Hallo Sandra
    ich glaube muss mir doch die Stanze kaufen, da man mit ihr supertolle Sachen zaubern kann. GLG Michaela

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.