Samstag, 4. Oktober 2014

*** Halloween-Idee Nr. 2 - "Spinnenalarm .... igittttttt...."

Die tolle Framelits "Zierschachtel"
wurde ein wenig auf "Halloween" getrimmt.
Und heraus gekommen ist eine Spinne mit extra langen Beinen.
 
Spinnen-Box:
(Papier Schwarz, Flüsterweiß, Farngrün, Türkis,
Stanze "Itty Bitty- Herz", "Kreise", Framelits "Zierschachtel")

Hier von oben:

Schau mir in die Augen ....
 
Grüssle Sandra

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die Spinne ist ja zu niedlich!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nicole.
      Schönes Wochenende.....

      Löschen
  2. Michaela Reddig 4.0kt.
    Hallo Sandra
    Die wollte ich auch erst für die Swaps machen, aber dann habe ich mich um endschieden. Aber sieht echt super aus. Lg Michaela Reddig

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sandra,
    die Spinne ist ja voll genial, Toll gemacht, auch die weiteren Halloween-Sachen sind der Hammer. Danke für's teilen. gruss Sabrina D.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.