Samstag, 18. Oktober 2014

Für Euch .....

... ein tolles Set an "Halloween-Schenklis".
 
Wenn Ihr mir zu diesem Eintrag einen Kommentar hinterlasst,
schenke ich EINEM diese tollen
Verpackungen.
 
Ihr gewinnt folgendes (von hinten nach vorne)
* Verpackung "Frankenstein"
* Verpackung "Behausung von Grufti"
* Tasche mit Hexenbild
* Verpackung mit Inhalt
* Spinnen-Verpackung
* Verpackung für eine Tafel Rittersport (ohne Inhalt)
* Buchstaben "Halloween"
(alles handgemacht und noch nie benutzt worden, gewerkelt und
als Ausstellungsstücke im Bastelzimmer ausgestellt)
 
So wenn Du nun Lust bekommen hast, mitzumachen, dann
ran an einen Kommentar und schon Sonntag ABEND gebe
ich den Gewinner bekannt.
 
Grüssle Sandra


 

Kommentare:

  1. Die sind ja echt cool, bin seit kurzem Demonstatorin in Berlin ( naja seit ca. 1 Woche ) und noch nicht so fit.
    Schaue bei dir öfters vorbei, da mir die Sachen gut gefallen.
    su_eb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich steh ja total auf Halloween und die Verpackungen sind der Hammer!!!
    Ich Versuch dann mal mein Glück.
    Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Die Verpackungen sehen Monsterkrass aus und würden Super zu meiner Halloweenparty passen!
    Ich hüpfe mal schnell in deinen Lostopf.
    Nadine & HeiSe aus HM

    AntwortenLöschen
  4. einen wunderschönen oktobersamstag..na das nenn ich doch mal super auch für einen nicht halloweenfan wäre das toll :-)) mach weiter so mit deinem block ich bin ja eine ganz stille leserin schau aber immer bei dir vorbei ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    deine Verpackungen sind echt toll geworden, so viele kreative Ideen zu Halloween. Da versuche ich gerne mein Glück.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    wie gerne hätte ich auch mein Glück versucht, aber ich war übers WE auf Stationsausflug im Nenzinger Himmel wandern. Das ist aber auch ein Pech. Wo ich doch immer so fleißig kommentiere. Jedenfalls sind deine Grusel und Monsterbasteleien echt toll. Besonders deine Mumie und das grüne Monster sind besonders toll für eine Halloween Überraschung. Bis bald ulG
    Birgit

    AntwortenLöschen