Sonntag, 28. September 2014

Es machte knack und dann ....

.... habe ich meine tolle "Crop-A-Dile" geschrottet.
 
Beim stanzen der Löcher für ein Album (das ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde)
ist mir diese einfach gebrochen.
Und das schöne an der ganzen Sache ist ..... die gibt es nicht mehr bei Su zu kaufen.
 
Es heißt zwar immer
"Wo gearbeitet wird, fallen Spänne ", aber doch nicht
diese tolle Zange.
 
Na dann mach ich mich mal auf die Suche, eine NEUE zu finden.
 
In diesem Sinn, noch einen schönen Restsonntag und bis morgen.
 
Grüssle Sandra

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.