Montag, 4. August 2014

Swap-Tausch und das Ergebnis ...

... neulich habe ich einen Swap-Tausch gestartet und 8 Mädels haben mitgemacht und nun
kann ich Euch das Ergebnis zeigen..........


Hier alle auf einen Blick:
 
Und nun zeige ich Euch jeden Swap einzeln mit den wichtigen Daten:

Notizblock und als Dankeschön für mich eine tolle Karte und zwei Anhänger
von
Christine Bosch
 
Box mit Schoki drin
von
Stefanie Treurniet

Kräutersalz und für mich eine ganz tolle Karte
von
Britta Wiederholz

Minibox und für mich noch eine Karte
von
Eliane Claus

Notizblock
von
Christine Kowalski


Knallbonbon
von
Nicole Hülsmann

Teebüchlein
von
Michaela Reddig


Knallbonbon und ein tolle Karte als Dankeschön
von
Uta Bamberger

Und das ist mein Swap Tragebox mit selbstgemachter Marmelade
 
Vielen lieben Dank Mädels fürs mitmachen und dass alles
so super gelaufen ist.
Bist auch DU nun auf den Geschmack gekommen, dann melde Dich doch einfach
gleich an zum nächsten Start im September
zum Motto: "Herbst & Co. trifft Halloween"
 
Grüssle Sandra
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    das Päckchen war wirklich der Knaller, ich hab mich so darüber gefreut!!! :-D
    Das Kärtchen, das mit bei dem Knallbonbon von mir liegt, ist sehr schön, aber leider nicht von mir.
    Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Swap-Tausch wieder mit dabei!!!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und nochmal DANKE für alles!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke für´s Bescheid geben, mir wäre das gar nicht aufgefallen. Dennoch DANKE und ich habs auch gleich richtig gestellt. Schreib Dich dann gleich mal auf die Liste.
      Machs gut und bis bald.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Michaela Reddig 24.8.14
    Hallo Sandra, deine Idee mit dem Swap-Tausch ist genial. Ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein und hoffe das bis dahin mein Handgelenksbruch wieder verheilt ist.
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.