Dienstag, 12. August 2014

Etwas Neues aus dem Herbst- und Winterkatalog ...

... ist hier am Donnerstag schon angekommen und somit konnte ich dieses Wochenende es
intensiv begutachten, ausprobieren und was daraus werkeln. Und ich kann Euch sagen, ich
bin total begeistert und freu mich, dass ich diese Stanzform mir gekauft habe.
Aber seht doch selbst .....
 
Zierschachtel:
(Designpapier, Band, Stempelset "Alle meine Minis",
Thinits Form Zierschachtel für Andenken)

von oben gesehen .....

gefüllt mit Raffaello und es würd noch was reinpassen......

so sieht die Verpackung aus, wenn sie nicht geschlossen ist.......
 
Diese Verpackung ist wirklich ein Blickfang und als Adventskalender würde es
sich bestimmt sehr gut machen.....
 
Na da kommt doch glatt im Hochsommer - Weihnachtsstimmung auf. GRINS.
 
 
So dann hören wir uns am Mittwoch wieder, mit neuen Sachen aus
dem bald für Euch Katalog...... denn morgen lasse ich mich
verwöhnen ....
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.