Mittwoch, 16. Juli 2014

Mein absolutes ....

... Lieblingsstempelset ist "Summer Shilouettes".
Und hier für die Kartenbox eine weitere Karte.
 
Geburtstagskarte:
(Papier Savanne, Stempelset "Summer Shilouettes", Glitzersteinchen,
Designpapier, Stanze "Quadrat")


Hier näher:
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    da hast du wohl Recht, das ist eines der schönsten Stempelsets! Ich habe schon so viele wunderschöne Projekte damit gesehen und habe es mir jetzt auch entlich gegönnt!!! :-D
    Mal sehen, was ich damit so kreieren werde.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      dann wünsche ich Dir ganz viele schöne kreative Ideen mit diesem tollen Stempelset.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.