Dienstag, 29. Juli 2014

Für unvergessliche Momente ...

... habe ich eine Box gewerkelt in der man viele viele
Fotos aufbewahren kann.
 
Box:
(Papier Savanne, Brombeere, Flüsterweiß, Stanze "Wegweiser", "Elegantes Etikett",
Stempelset "Snapshot", "Überraschung", Off the Grid", " Gorgeous Grunge" ,Briefumschläge)

 
Hier mit den Briefumschlägen:
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Dieses Stempelset hat mir eigentlich nicht gefallen, da ich überhaupt keine Idee dazu hatte, aber mit deiner Kreativität sieht es natürlich wieder bestell-verlockend aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ja bei einigen Stempel geht es mir auch manchmal so.... wozu brauchst Du den oder nein, jetzt nicht.
    Aber wenn ich dann hier und da was sehe, ist es um mich geschehen und er ist schon in den Warenkorb
    gesprungen.
    Im Herbst-und Winterkatalog benötige ich jedoch einen Hubwagen um all meine Sachen ins Bastelzimmer
    zu bringen, grins.

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen