Donnerstag, 10. Juli 2014

Die Löwen sind los!!!!

Heute zeige ich Euch die Auftragsarbeit einer Kundin, die ihre Kinder in der Kita eine
Freude machen möchte. Dabei hatte sie keine Vorstellungen und ich habe mich für diese kleinen
Löwen entschieden.
 
 
20 auf einen Streich:
(Papier Kürbisgelb, Schwarz, Glutrot, Flüsterweiß, Honiggelb, Vanille Pur,
Stanzen "Kreise", " Blume", "Herz", "Kleines Oval")


Und hier einen aus der Nähe:
 
Und morgen zeige ich Euch wie man diesen süßen Fratz werkelt.
 
Grüssle Sandra
 

Kommentare:

  1. Meine Güte sind die niedlich geworden. Da werden sich die Kids sicher riesig freuen. Die wären auch toll für einen Kindergeburtstag! Eine echt tierische Idee, Sandra :-) Ich bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      das Werkeln dieser süßen Fratzen hat auch sehr viel Spaß gemacht und sind in unserer Einrichtung ebenso entstanden als Einladung zur Übernachtungsfeier. Mal sehen was unserer Maxis sagen.
      Grüssle Sandra

      Löschen