Montag, 16. Juni 2014

Swap-Tausch und das Ergebnis!

Heute kann ich Euch die tollen Swaps zeigen, die ich erhalten habe.
20 Mädels haben sich zusammen getan um Ideen auszutauschen und hier seht Ihr das Ergebnis:


Alle 20 auf einen Streich:
 
So und jetzt kommen alle Einzeln und mit Links zu den einzelnen Blogs,
soweit ein Link vorhanden ist:
 
Stempelmundo

Kerstin Meyer

Karoline Radics

Kirsten Hulin
 

Christine Lecker

Sonja Kock
 
Agnes Lehner

Beide Projekte von
Jessica Kuhlmann

Inge Picks
Inge´s Bastelstube

Uta Bamberger

Anne-Katrin Stallmann
AKS-Stempelwerk

Mandy Grobosch

Eliane Claus

Britt-Yvonne Piplak

Anna Epp

 
 

Claudia Christensen

leider kein Name
 

Jasmin Seidel (Tauschmutti )

Sandra Slimák (mein Beitrag)
 
 
So ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht und wenn ich bei dem Ein oder Anderen
die Blog-Links noch rausfinde hänge ich sie hin.
 
Grüssle Sandra
 
 
PS: Habt Ihr da Draußen auch Lust auf einen Swaptausch????
Dann meldet Euch bei mir und wir starten im Juli .... (mehr dann in einem anderen Beitrag).
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.