Dienstag, 29. April 2014

Projekt: Blauregen und Aubergine

Da ich meine alten Werke im Bastelzimmer mal austauschen wollte,
dachte ich mir, einmal alles in einer Farbe zu gestalten
.
Und somit habe ich mich dann für 4 Farben entschieden und 
 heute möchte ich gerne mit der Farbe:
Blauregen und Aubergine starten.
 
Thema : Blumig & Co.
 
Jeden Tag zeige ich Dir nun ein Projekt,
bis das ganze Paket gefüllt ist:
 
1. Karte
2. Goodie (Kleinigkeiten für Gäste)
3. Verpackung (gefüllt mit Schoki)
4. Gekauftes umgestaltet (passend zur Farbe)
 
Karte:
(Papier Blauregen, Vanille Pur, Flüsterweiß, Designpapier,
Umschlag & Stanzboard, Stempelset "Happy Watercolor")

 Die Blume habe ich noch coloriert und dann einzeln ausgeschnitten und
als 3-D übereinander geklebt mit Klebepunkte.
Passend zur Karte habe ich mit dem Board dann noch den Umschlag
dazu gewerkelt.
 
Hoffe es gefällt Euch und morgen geht es dann weiter mit dem Goodie.
 
Grüssle Sandra
 

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.