Samstag, 15. März 2014

Osteridee Nummer 4

So heute kommen meine Freundinnen zu Besuch und dann feiern wir meinen
Geburtstag nach.
Und da ich immer was Neues als Deko für den Tisch mache ..... habe ich mich für
Schmetterlinge entschieden, der Frühling klopft ja unaufhörlich in der Natur an.
 
Schmetterlinge für den Tisch:
 
(Papier Vanille Pur, Flüsterweiß, Limone, Stanzform "Spiralblume",
" Zauberhafte Schmetterlinge", Kordel, Prägeform "Punktemeer")


Hier eine Auswahl mit unterschiedlichen Formen:
 
Und hier noch eine Variante am Stab:



Dann wünsche ich Euch eine schönes Wochenende und ich mach mich an die Kuchenproduktion....auf ein Wiederhören am Montag mit Osteridee Nummer 5.
 
Grüssle Sandra
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    die sehen ja wunderschön aus!!!! Vorallem die Blumenstecker sind toll, da diese ja wirklich "fliegen". Was sind das für Schmetterlinge? Cameo?
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,

      das ist die Stanzplatte Bigz Zauberhafte Schmetterlinge von Stampin´Up!.
      Ich finde diese Schmetterlinge haben eine tolle Größe, die passen sogar als Deko für das Fenster.

      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. hach, Sandra, das ist eine ganz bezaubernde Frühlings-Deko-Idee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dekoidee - wunderschön!
    Viel Spaß beim Feiern...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    bezaubernd ist das erste Wort, das mir dazu einfällt. Tolle Deko und einfach wunderschön mit der lila Topfpflanze. Wäre auch eine traumhafte Hochzeits-Tischdeko. LG Birgit aus AT

    AntwortenLöschen