Dienstag, 11. März 2014

Osteridee Nummer 2 ...

 
Für dieses Osterfest habe ich mir ein Osterkörbchen gewerkelt.
Es ist aus einem 30,5cm x 30,5cm großen Farbkarton hergestellt worden.
Und damit es aussieht als wäre es aus Holz, habe ich den neuen
Stempel "Hardwood" benützt.
 
Osterkorb:
(Papier Savanne, Vanille pur, Flüsterweiß, Zartrosa, Stanze "Herz", "Kreis", "Wellenkreis", Embosslits "Herz",
Borderstanzer "Wellenkante", Stempelset " Ei(n) schönes Osterfest", " Hardwood", Band)

Hier die Deko näher:
 
Grüssle Sandra
 

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Da wird 'Hanni Hase' aber Augen machen...und Dir die allerschönsten Ostereier in den Korb legen!
    So ein süßes Körbchen.
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und ja ich finde das Körbchen auch spitze, vor allem wenn es dann gefüllt verschenkt wird.

      Grüssle Sandra
      PS: Dir auch ganz viele Ostereier.

      Löschen
  2. in diesen Osterkorb passt ja eine Menge von Ostereiern rein! Der kleine Hasenstempel ist so niedlich!
    LG Regina

    AntwortenLöschen