Mittwoch, 5. März 2014

BLOG-CANDY zum 1. Stampin´Up! Jahr

So Ihr Lieben ....
 
ich bin nun seit einem Jahr bei Stampin´Up! dabei und ich kann Euch sagen ohne
meine liebe Demo-Mama Stefanie wäre ich nie eingestiegen - vielen lieben Dank nochmals.
 
Und da ich morgen auch noch ein Jahr älter werde und ich somit gleich zwei tolle Sachen
feiern kann, lade ich Euch ein auf ein kleines Blog-Candy.

So machst Du mit:
  Sag es Dienen Freunden weiter, weise auf  meinen Blog hin oder  hinterlasse einfach nur
einen Kommentar, denn alle die heute und morgen einen Kommentar hinterlassen,
fallen automatisch in den Lostopf und mit ein wenig Glück könnt Ihr diesen Preis gewinnen.

* Stempelset "Bildlich gesprochen" aus der SAB
* 20 Designpapiere aus dem Designerpapierblock -Frisch & Farbenfroh
( 11,4cm x 16,5cm)
* 3 Leinenstoffbeutel
* 3 Antike Brads
* Band in Aquamarin
 
 
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Mittwoch und Donnerstag
und ich melde mich wieder am Freitag..........
....... mit dem Gewinner.
 
Grüssle Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, dann werde ich mal den Reigen eröffnen und Dir als erstes zum Bloggeburtstag gratulieren. Mach weiter so, dann bist Du auf der richtigen Seite.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir:
    HERZlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Ich wünsche Dir und Deiner kreativen Ader für das kommende Jahr alles Gute, viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. In der Vorweihnachtszeit habe ich deinen Blog entdeckt, und schaue immer wieder gerne still und leise vorbei. LG Claudia V.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Ich schaue täglich hier bei dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Projekten inspirieren.
    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich freue mich immer sehr über Deine schönen Ideen.
    LG Helene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Geburtstagen!!!
    Ich freue mich immer sehr über deine tollen Ideen, die du so toll dekoriert präsentierst! Ganz besonders bin ich natürlich auf die Rezepte gespannt, die mich dann erst einige Zeit später erreichen, aber so kann ich mich schon früher freuen;). Dir alles Gute für dein neues Lebens- und blog-Jahr und vielen Dank, dass du uns an deinen kreativen Ideen Teil haben lässt!
    Alles Gute
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Zum Blog-Geburtstag gratuliere ich auch gerne.

    Ich hoffe es kommen noch viele Beiträge mit tollen Ideen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Birgit aus Österreich5. März 2014 um 13:10

    Herzlichen Glückwunsch Sandra... zum ersten von ganz, ganz vielen Jahren die du noch mit Stampin up! feiern wirst. Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern und mit welchem Eifer du Tag für Tag deine wunderschönen Ideen ins immer perfekte "Licht" gesetzt hast. Und du bist immer noch mit dem selben Eifer zu 100% on blog. Einfach bewundernswert und ein großes Lob und einen noch größeren Dank für das Teilen all deiner tollen Ideen wert.

    Happy Stampin Up! Birthday! Happy new year :-) ... und es sind nur noch 2 Stunden .... :-) dann kannst du auch schon in den nächsten Geburtstag hinein feiern ;-)

    Lieste Grüße aus Österreich von uns allen (Andi, Sandi, Danni, Edel, Jasmin, Edith, Danni und nochmal Jasmin)

    AntwortenLöschen
  9. Sandy Mayer aus Österreich5. März 2014 um 13:12

    Auch von Sandi alles Gute und du sollst auf jeden Fall so weiter machen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Andrea Leitner aus Österreich5. März 2014 um 13:14

    Einfach tolle, kreative Ideen und das schon über ein Jahr hinweg. Mach einfach genau so weiter! LG aus Österreich... Andi

    AntwortenLöschen
  11. Edeltraut Schulz aus Österreich5. März 2014 um 13:18

    Toll, dass wir an deinem ersten Jahr teilhaben durften. Toll, was du auch in uns an Basteleifer erweckt hast. Danke für deine kreativen Werke und für unsere Workshop Basteleien. Und noch weiterhin sehr viel Freude und Spaß mit diesem unendlich vielseitigen Hobby. Edel

    AntwortenLöschen
  12. Rebecca Platzer aus Rankweil in AT5. März 2014 um 13:26

    Und auch von mir alles Liebe du Gute. Meine Schwiegermama in spe (Birgit) hat mir schon so tolle Geschenke gebastelt dank ihnen. Und manchmal bastele ich auch schon was mit ;-) Ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre mit diesem schönen Hobby. (Die Freundin von Kay)... Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Birgit aus Österreich5. März 2014 um 14:59

    2x Happy Birthda, denn wenn du dieses Kommentar genau zum eingestellten Zeitpunkt liest, dann ist es noch der 5.3. und du feierst noch dein ein jähriges Jubiläum und bis du mit dem lesen fertig bist, ist es schon dein eigener Geburtstag ...und ich bin vielleicht sogar die erste, die die hiermit gratuliert. Und das jetzt :-)

    AntwortenLöschen
  14. H A P P Y B I R T H D A Y !! ! ! ! ! !! ! ! ! ! und ALLES; ALLES GUTE IN DEINEM NEUEN LEBENSJAHR.

    Ich musst einfach aufbleiben, um dir als erste zu gratulieren, aber ich muss gestehen, dass mir seit knapp 30 min. immer wieder die Augen zugefallen sind, aber das wollte ich einfach unbedingt. Und nochmals ein großes Lob und die besten Wünche zu deinem einjährigen Stampin Up! emonstratorinnen Dasein. Mach einfach weiter so.
    hdgdl

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Na, zum Bloggeburtstag habe ich schon gratuliert, dann ist jetzt dein Geburtstag dran!!! Happy Birthday und ganz viel Spaß bei allem was du dir vornimmst.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. ♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪
    hallo, Sandra
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir, alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Sonnenschein und weiterhin so tolle Ideen im Kopf ;-))) . Mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen!
    Auch gratuliere ich dir zu deinem 1. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mach' bitte weiter so!
    LG Regina

    AntwortenLöschen