Sonntag, 23. März 2014

20.ooo Bloggerklick-Gewinn

So nun ist es heute soweit und ich spann Euch nicht mehr auf die Folter,
denn hier ist der Gewinn für 20.ooo Klicks zu meinem Blog.
 
 
* je einen Bogen von den In Color Farben (10 Stück)
* Stempelset "Etwas ganz Besonderes" NEU Clear
* Lesezeichen selbstgemacht
* Kleines Goodie
und alles in einer Metalldose zum Selbstgestalten DIN 4
 
 
 
Also alle die mitmachen wollen, hinterlassen heute einfach einen Kommentar.
Bis um 23.59 Uhr habt Ihr die Möglichkeit und dann schließe ich den Lostopf.
 
Die Auslosung erfolgt dann am Montag .....
 
Grüssle Sandra
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich gratuliere Dir zu den Klicks und hoffe, Du machst weiter so. Ich schaue regelmäßig vorbei und bewundere deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Birgit aus Österreich22. März 2014 um 16:24

    Gratulation auch von mir. Wow. 20000 Klicks... wenn man sich das in Punkten vor sich vorstellt - das wäre ja das reine Punktemeer. Ich freu mich immer auf deine tolle Ideen und die inspirierende Ideenvielfalt. Du bist einfach klasse in allem was du machst,... vom werkeln mit Papier, übers Nähen von Tempohüllen aus Stoff bis hin zum stricken von Baby Deckchen und Mützchen etc. Mach weiter so, dann sind dir schon bald die 30000 Klicks sicher :-)
    Deine Bewunderin
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu 20000 Klicks!
    Das ist ja ein supertolles Candy, da versuch ich doch mal mein Glück.
    Ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen Werken inspirieren.
    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ganz herzliche Glückwünsche zu den 20000 Klicks. Ich hoffe, Du machst weiter so wie bisher. Dein Blog ist es wert, dass man ihn jeden Tag einmal besucht.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu 20000 Klicks. Ich bewundere immer wieder deine tollen Ideen, auch jetzt die Osterideen, die du zusammen mit Stefanie zeigst. Mach weiter so.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 (+) Klick's!
    Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren.... (weiter so).
    Viele Grüße + einen schönen Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Edeltraut Schulz23. März 2014 um 07:02

    Wirklich ein Grund zum Feiern. Das klingt ja bombastisch... 20.000 Klicks. Herzlichen Glückwunsch dazu. Liebe Grüße aus Österreich wünscht ihnen Edeltraut

    AntwortenLöschen
  8. Und auch von mir Alles Gute und die besten Wünsche zu diesem Erfolg. Meine Schwägerin klickt ja täglich einmal auf deinen Blog und somit sind dir ja schon einmal die nächsten 365 Klicks pro Jahr von ihr sicher,... lach.
    Weiterhin viel Erfolg und gleich viel Freude und Motivation bei diesem beinahe grenzenlosen, ideenreichen Hobby. Der Kreativität sind hier scheinbar keine Grenzen gesetzt. Auch ich bin ganz begeistert von deinen tollen Werken. Mach einfach weiter so. Deine Werke sind so abwechslungsreich und inspirierend. Da möchte man gleich aufs neue bestellen. L.G. aus Sulz in AT... Danni

    AntwortenLöschen
  9. Ich bastle zwar noch nicht, weil mir irgendwie immer die Ideen dazu fehlen, aber eben habe ich deine seiten durchgeklickt und da muss man ja gar keine eigenen Ideen haben - lol- Ich lade mich demnächst einfach mal zu meiner Tante zu einem Bastelabend ein und mal sehen was dabei heraus kommt. Gratuliere zu den 20.000Klicks und weiterhin viel Spaß beim Basteln. LG von Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    von mir bekommst Du jeden Tag einen Klick, weil ich Deinen Blog einfach toll finde und jeden Tag besuchen muss. Herzlichen Glückwunsch zu 20000 Klicks..
    LG Helene

    AntwortenLöschen