Samstag, 8. Februar 2014

Schlüsselloch- Ergebnis

Heute bin ich ein wenig spät dran, aber es kommt immer anders als man es sich vorgenommen
hat. Dennoch jetzt lasse ich mal das Schlüsselloch-Ergebnis raus....
Und hier seht ihr nun was ich gemacht habe, damit wir uns mit den
lieben Freunden in 30 Tagen treffen können.
 
Einladung zum Geburtstag:
(Papier Granit, Flüsterweiß, Himmelblau, Designpapier, Stanze"Dekoratives Etikett", Kordel,
Prägeform aus der SAB, Stanzform "Zahlen")
 
 
 
So dann mach ich mal im Bastelzimmer weiter, die
Osterideen wollen ausprobiert werden und
meine Ausbeute aus dem heuteigen Flohmarkt müssen noch
begutachtet werden.
 
Grüssle Sandra
 
 

1 Kommentar:

  1. Da wird sich dein Dad sicher riesig freuen, wenn all seine Gäste eine so tolle Geburtstagseinladungskarte von dir gebastelt bekommen, aber es ist ja immerhin auch ein toller Grund diesen Geburtstag auf ganz spezielle Weise zu feiern und da fängt man am besten gleich mit der Einladung an. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen