Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller Nummer 11 ....

Da ich gerade nach Hause gekommen bin,
dachte ich mir mal wieder einen
Freitagsfüller zu machen:








1.  Wir haben heute schon Freitag, was für ein Glück.
2.  In wenigen Tagen werde ich Euch etwas TOLLES zeigen.
3.  Ich habe gerätselt, was wohl im Päckchen von Stefanie steckt, das ich heute erhalten habe.
     Mal sehen was darin ist, freu freu freu......
4.   Beim Tanken heute war der Tankwart ein wenig ignorant .
5.  Heute ist ein wunderschöner Nachmittag gewesen, ich habe nämlich meine Freundin besucht und
     dabei einen süßen kleinen Erdenbürger in den Armen gehalten (schnieffff) .
6.  Nicht gerührt sondern gerade geschüttelt, so sieht mein Snack am Abend aus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Enstpannung pur , morgen habe ich den Erste Hilfe Kurs für Kinder und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter hält ein wenig an die frische Luft und Liegengebliebenes im Bastelzimmer erledigen!


Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis morgen ....
 
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen