Donnerstag, 20. Februar 2014

Ein Rosenmeer .....

Was macht man mit ca. 50 Rosen?
 
"Frau" werkelt sich einen neuen Türkranz und ist hell auf begeistert.
 
 
 
Rosenmeer ....
(Papier Flüsterweiß, Vanille Pur, Mango, Stanzform "Spiralblume")


TADADADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......
das Ergebnis.....


 
Mit ein wenig Sisal und Golddraht
der neue Hingucker für die
Wohnungstür.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Na das nenn ich mal einen wunderschönen Türkranz. Schade, dass mein Paket schon unterwegs ist. Den hättest du glatt mit reinpacken können :-) Einfach toll und die Farben, die du gewählt hast wirken einfach einladend und sind traumhaft, heimelig schön. LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.