Mittwoch, 1. Januar 2014

Und los geht es ....

Hallo Ihr Lieben dort draußen,
 den Silvesterabend gut überstanden?
 
So nun kann es los gehen mit
dem neuen Jahr und ich
bin schon mal gespannt was es alles so mit uns vor hat.
 
Doch als erstes möchte ich Euch allen dort draußen
für 2014 folgendes wünschen:
* Glück, Gesundheit, Gelassenheit
* viele sonnige Tage
* kreative Stunden
 
 
 Hier die Karte, die meine Freundinnen in den nächsten Tagen erhalten werden, via Post.
 
(Papier Savanne, Flüsterweiß, Zartrosa, Limone, Stanzer "Kreise", "Herz",
Schälchen, Tic-Tac´s)
 

 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir alles Gute für 2014 und das Du weiter so tolle Ideen hast!
    Die Karte gefällt mir total gut!
    LG,Stefanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.