Montag, 20. Januar 2014

Sale-A-Bration´s Idee Nummer 4 ...

Wie gestern schon angedeutet, gibt es heute eine Idee für die Deko in Eurem Zuhause.
Hierzu habe ich das Set "Von Herzen" benützt (wieder ein UMSONST von der Sale-A-Bration).
 
Girlande:
Materialien im Paket:
*9 Pompons
*6vorgeschnittene Designpapierfähnchen (2x3Designs)
*5 Zierdeckchen
*9 vorgeschnittene Stofffähnchen
*7 Miniwäscheklammern
*2 Stk. Leinenfäden (je 1,8 m)
* 1 Nadel

Hier näher und mit Fotos:

 
Eine tolle Idee für eine Geburtstagsparty oder als Mitbringsel für Bastelfans.
 
Grüssle Sandra
 

1 Kommentar:

  1. Oh ist das schön wieder einmal Fotos von dir zu sehen. Ich habe mich richtig gefreut und die Idee mit dieser Fotogirlande ist einfach Klasse. Zwei hübsche Mädels - perfekt in Szene gesetzt. Toll.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.