Donnerstag, 9. Januar 2014

Pimp mein Notizblöckchen ....

 
Im schwedischen Möbelhaus sind mir neulich diese süßen Notizblöckchen in die Hände gefallen und
zu Hause wurden sie dann ein wenig aufgepimt.
 
Notizblöckchen wie gekauft:
(Stück nur -,99 €)


Und hier aufgehübscht:
 
(Papier Vanille Pur, Stanzen "verschiedene Kreise",
verschiedenes Designpapier, Brad, schwarzer Stift)
 
Als erstes habe ich einzelne Streifen Designpapier auf ein Stück Papier geklebt.
Dann Vanille Pur der Größe des Deckblattes vom Notizblöckchen zugeschnitten, dieses mit unterschiedlichen Kreisstanzer bearbeitet und schließlich auf die Designpapiere geklebt.
Mit dem schwarzen Stift noch um die Kreise Muster gemalt und das Brad angebracht.
Fertig ist das erste Blöckchen.... mal sehen wie ich die Anderen gestalte.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen