Sonntag, 5. Januar 2014

Eigentlich ... und dann doch anders ....

Eigentlich wollte ich Euch schon ein neues Projekt zeigen, doch leider
hat sich spontan meine Cousinen angesagt und somit haben wir Einladungskarten
gewerkelt. Jedoch sind wir nicht fertig geworden, einfach zu viel geschnattert. Grins.
 
Hier ein Einblick:
(Papier Farngrün, Flüsterweiß, Stanzform "Zahlen", Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag Teil2",
Stempel von Avie Art)
 
Fertige Karten dann morgen.....
 
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. sieht doch schon ganz toll aus. Womit hast du denn die Eins gestanzt??? Ich möchte doch auch so gerne Buchstaben und Zahlen stanzen können. Und die sollten dann auch so ca. diese Größe haben.
    Freu mich schon aufs Endprodukt. Ganz liebe und kreative Grüße aus Österreich sendet dir ... Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. Ich warte immer noch gespannt auf die fertige Karte, die du hier angepriesen hast. LG
    Birgit. und dein Loopschals machen sich sehr toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      ich würde Euch gerne die Karte zeigen, doch vor lauter Quatschen und Josefine, habe ich vergessen, die tollen Teile zu fotografieren. Das hole ich in wenigen Tagen nach und dann zeige ich Euch die
      Karte. :-(
      Grüssle Sandra

      Löschen