Mittwoch, 25. Dezember 2013

Macht Euch schon mal startklar .....

 
 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
es ist bald wieder soweit,
die Sale-A-Bration von Stampin´Up! steht in den Startlöchern.
Ich kann Euch sagen, es gibt wieder jede Menge schöne Sachen, denn ab einen Bestellwert von
60 € dürft Ihr Euch einen von 13 Artikel gratis aussuchen.
 
Gleichzeitig zu diesem tollen Angebot, kommt 
ein neuer Frühjahrs-/Sommerkatalog heraus.
 
Doch mehr kann ich Euch noch nicht verraten,
denn die Aktion startet am
28. Januar 2014 bis zum 31. März 2014.
 
Nur soviel, die Sachen sind echt so was von toll, denn
wir als Demonstratoren dürfen die Sachen schon
mal im Vorfeld uns ordern und damit ein wenig
herum experimentieren.
 
Anregungen und Ideen zu diesen tollen Sachen gibt es
dann ab Januar hier auf
meinem Blog und bei Stefanie
 zu sehen.
Also ein Reinschauen lohnt sich.
 
Wenn Ihr einen Flyer der Sale-A-Bration und den neuen
Frühjahrs-/Sommerkatalog (Gültig von 28.01.2014-30.06.2014) haben wollt, dann schickt mir Eure Adresse und schon kommt er zu Dir.
(Berechne nur die Portokosten)
 
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.